Zuwachs aus dem Ruhrgebiet.

Diskutiere Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seid gegrüßt alle miteinander. So nun erstmal zu mir : Ich bin 23 Jahre und wohne in Dortmund. Da meine letzten Autos nicht das Gelbe vom Ei...
  • Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #1

Leon328

Reaktionen
0
Seid gegrüßt alle miteinander.

So nun erstmal zu mir : Ich bin 23 Jahre und wohne in Dortmund.
Da meine letzten Autos nicht das Gelbe vom Ei waren musste mal was schönes her.
Nun fahre ich ein Seat Leon 1m 1.8t 20v Bj 2000.

mfg Marcel

leon328fgjwme5q8s.jpg

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #2
Sei gegrüßt, Viel Spass hier im Forum und viel Spass auch mit deinem Leon. Sieht gut aus. Schönes Fahrzeug.
Bitte sei so gut und schau dir nochmal die Sache mit dem hochladen der Bilder an. Üblicherweise werden Bilder hier verlinkt. Damit sie nicht gleich so riesig dargestellt werden. Sie werden dann für die Leute die sie sich anschauen durch draufklicken groß dargestellt. Mfg.

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #3
Willkommen im Forum! Der 1M ist einfach ein schönes Auto!

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #4
Dank euch :)
@ Quaddriver . ich habs hier mit diesem grafik einfügen gemacht und der will ne url haben und dann hab ich sie rein und er zeigt es so groß. ich find keine option wie ichs anders machen sollte.

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #5
Wenn du es direkt über den Forum Upload gemacht hast, must du das Bild entsprechend verkleinern. Welche grösse findest du in den Vorschriften des Forums. Unter HILFE--FRAGEN ZUM FORUM--BILDER UND ALBEN.
Oder du klickst im Upload Bereich auf das ?. oben links.
Machen kannst du es mit jedem Photo Programm. Bild öffnen ,Extras oder Bearbeiten -Bild verkleinern, neu speichern. Hochladen
Des weiteren kannst du Bilder auch mit zB. Picr. hochladen.
Sollte einmal eines zu groß werden, passiert mir auch öffters, gehst du in deinem Artikel auf bearbeiten, löschst das Bild und lädst es neu hoch.

Eigendlich findest du alles was du wissen must im Hilfe Bereich. Fotos hochladen ,Private Mails schreiben und und. Solltest du dennoch mal nicht zurechtkommen, kannst du jederzeit einen der Moderatoren oder Helfer anschreiben, die helfen dir sicherlich. Ich gehöre übrigends nicht dazu, aber auch ich helfe dir gerne sofern ich kann. mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #6
Hallo Nachbar!
Bist du zufällig freitags mal am Wall bzw. Phoenix West unterwegs?

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #7
Von mir auch mal ein freundliches Hallo.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.

• Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. Beitrag #8
könnte man evtl mal einrichten könnt mich ja privat mal anschreiben wann ihr ca wo seid ? Nummer tausch oder sowas?

Thema:

Zuwachs aus dem Ruhrgebiet.

Zuwachs aus dem Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Umbau von Nebelscheinwerfer: Guten Abend miteinander, ich fahre das Fahrzeug Seat Leon 1p bj. 2010 Facelift. Ich hatte Ende des letzten Jahres einen leichten Auffahrunfall...
Oben