Zuwachs aus Berlin

Diskutiere Zuwachs aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem der Wagen meiner Freundin vor einigen Monaten das zeitliche segnete, musste etwas neues ran. Nach viel lesen und...
  • Zuwachs aus Berlin Beitrag #1
Biepa

Biepa

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

nachdem der Wagen meiner Freundin vor einigen Monaten das zeitliche segnete, musste etwas neues ran. Nach viel lesen und recherchieren, kann ich seit Freitag ein Leon mein eigen nennen. Er ist zudem das erste eigene Auto.

Eckdaten:
1.8er TSI FR
Pirinieos-Grau
Facelift Modell
Tageszulassung mit 12km

Ausstattung:
Infotain Paket
Licht- & Sicht Paket
PDC vorn und hinten
Voll-LED Scheinwerfer
Winter Paket

An der Stelle mal ein Danke ans Forum, welches mir bei der Entscheidungsfindung gut geholfen hat.

Ein paar Ideen für Veränderungen sind natürlich auch schon da. Mal sehen, ob, was, wann kommt...

Grüße Biepa

PS: Gleich mal die erste Frage. Kann man den Tempomat auch in größeren Schritten erhöhen als 1km/h?

WhatsApp Image 2017-07-02 at 12.48.12.jpeg
WhatsApp Image 2017-07-02 at 15.28.52.jpeg
WhatsApp Image 2017-07-02 at 12.48.11(1).jpeg
WhatsApp Image 2017-07-02 at 12.48.11.jpeg

• Zuwachs aus Berlin Beitrag #2
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

Zuwachs aus Berlin

Zuwachs aus Berlin - Ähnliche Themen

Bald ST-Fahrer aus Berlin: Guten Morgen, mein Name ist Henry und komme aus der "schönen" Hauptstadt Berlin. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und will mich nun...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben