Zusatzwasserpumpe

Diskutiere Zusatzwasserpumpe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen ob bei einer undichten Zusatzwasserpumpe ein Fehlerspeicher abgelegt wird und die Motorchecklampe leuchtet? Bei mir ging...
  • Zusatzwasserpumpe Beitrag #1

Mr_Figo

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob bei einer undichten Zusatzwasserpumpe ein Fehlerspeicher abgelegt wird und die Motorchecklampe leuchtet?

Bei mir ging eben genau diese gestern an und da hab ich gesehen das die Zuwapu undicht ist un die Kühlflüssigkeit tropft.

• Zusatzwasserpumpe Beitrag #2
Ne Wasserdetektoren hat das Auto nicht, aber der Fehler könnte aus einem im Betrieb zu geringen Kühlflüssigkeitsstand her ruhen. Aber wie immer bei solchen Fragen... Fehlerspeicher auslesen und nachschauen was es ist.
Die Pumpe gibts übrigneds im bekannten Auktionshaus 80 Euro günstiger als bei Seat

Thema:

Zusatzwasserpumpe

Zusatzwasserpumpe - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...

Neueste Beiträge

Oben