Zusatzinstrumenten Halterung!?!?

Diskutiere Zusatzinstrumenten Halterung!?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Hat jemand von euch vieleicht diese 2er Zusatzinstrumentenhalterung von KW Systems? Hat die bei euch einwandfrei gepast? Ich will die auch...
  • Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #1

Broncos

Reaktionen
0
Hi
Hat jemand von euch vieleicht diese 2er Zusatzinstrumentenhalterung von KW Systems?
Hat die bei euch einwandfrei gepast?

Ich will die auch haben was könnt ihr mir dazu sagen?
Oder giebt es einen Alternative von einem anderen hersteller?

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #2
Original von Broncos
Hi
Hat jemand von euch vieleicht diese 2er Zusatzinstrumentenhalterung von KW Systems?
Hat die bei euch einwandfrei gepast?

Ich will die auch haben was könnt ihr mir dazu sagen?
Oder giebt es einen Alternative von einem anderen hersteller?

hi!
Ich hab das in unserem Turbo...

Bilder in der Gallery!
Paßt find eich nicht schlecht...nur am ende hinten leuchtet es ein wenig raus (vom licht der anzeigen) und das spiegelt sich in der windschutzscheibe...aber ansonsten find ichs ok....

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #3
Gbits da auch billigere Altenativen? Ich find die unverschämt teuer! X(

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #4
Original von wintermute
Gbits da auch billigere Altenativen? Ich find die unverschämt teuer! X(

also ich wüßte spontan keine....

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #5
Vielleicht aus Übersee? ?( Ich mach dich da mal schlau ... weil die kw-systems Teile sind schon gnadenlos Überteuert.

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #6
Leute wartet mal bis Altenburg; da wird was in die Richtung kommen!!!!

• Zusatzinstrumenten Halterung!?!? Beitrag #7
Man kann wenn man will auch Zusatzinstrumente in die Mittelkonsole setzen (Bastelarbeit)!

Da wo der Aschenbecher ist (so wie beim Golf u.s.w.)!

Nur mal so eine Idee 8)

Thema:

Zusatzinstrumenten Halterung!?!?

Zusatzinstrumenten Halterung!?!? - Ähnliche Themen

[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Infotainment System Lüftung: Seat Leon freie Sicht? Servus, bei meinem Seat Infotainment System ging der Sprachbefehl "freie Sicht" immer einwandfrei. Das Gebläse ging auf...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Oben