zum Abschied viele grüße ...

Diskutiere zum Abschied viele grüße ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, jetzt hat es auch leider meinen Leon erwicht :( Auffahrunfall ... 11.500€ Schaden ... Ich war lange zeit hier im Forum eher ein stiller...
  • zum Abschied viele grüße ... Beitrag #1

Markus89

Reaktionen
0
Hallo,
jetzt hat es auch leider meinen Leon erwicht :( Auffahrunfall ... 11.500€ Schaden ... Ich war lange zeit hier im Forum eher ein stiller mitleser :) jetzt möche ich die Gelegenheit nutzen und mich von euch verabschieden, da ich jetzt zu Ford ausgewandert bin. Vielen dank nochmal für die immer promten und tollen Antworten auf meine Fragen. Ich hoffe der Focus St ist mir auch so treu wie der Leon es war ... Ich werde euh hier bestimmt noch ein paar mal besuchen ... ;) Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Leon's ... :baby:

Also bis dann euer Markus

• zum Abschied viele grüße ... Beitrag #2
ui, schade, auch um den Leon.
Aber wir haben ja, wie immer erwähnt, auch Forenbereiche für Fremdfahrzeuge.
Und weil SEAT-Fahrer relativ offen für andere Marken sind, findet es dort auch viele User die es interessiert. ;)

• zum Abschied viele grüße ... Beitrag #3
und manchmal kehren ehemaliege Leoniesten zum Leon zurück
Viel spass mit dem R5T und pass auf deinen Führerschein auf
vieleicht schreibste ja mal was im fremdmarken freed biss denne :wave:

Thema:

zum Abschied viele grüße ...

zum Abschied viele grüße ... - Ähnliche Themen

Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben