Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren

Diskutiere Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob? Hab...
  • Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren Beitrag #1

Krappe

Reaktionen
0
Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob?

Hab mitte letztes Jahr bereits neue reinbekommen und wurde alles übernommen (kulanz) Ich hoffe die machen das dieses m al auch über Kulant weil es kann echt nicht sein das jedes Jahr die Radlager schrott gehn :angry:

• Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren Beitrag #2
Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob?

Hab mitte letztes Jahr bereits neue reinbekommen und wurde alles übernommen (kulanz) Ich hoffe die machen das dieses m al auch über Kulant weil es kann echt nicht sein das jedes Jahr die Radlager schrott gehn :angry:
Ich gehe davon aus, dass Du vom Leon 1M speichst, da es den 1P noch nicht seit 3 Jahren gibt...;)

Also: Falsches Forum... Hier wird Dir leider kaum einer helfen können...:(

• Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren Beitrag #3

Ich gehe davon aus, dass Du vom Leon 1M speichst, da es den 1P noch nicht seit 3 Jahren gibt...;)

Also: Falsches Forum... Hier wird Dir leider kaum einer helfen können...:(

Ups ich mach mal ein neuen Thread auf!

Thema:

Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren

Zum 2. mal Radlager in 3 Jahren - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben