Zul. Achslasten CupraR

Diskutiere Zul. Achslasten CupraR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, hat mal jemand die VA/HA-Lasten vom Cupra R / Cupra R II da? In den aktuellen Prosp. steht nur noch k. A. Vielen Dank im Voraus. Grüße Cupra4S
  • Zul. Achslasten CupraR Beitrag #1

Cupra4S

Reaktionen
0
HI,

hat mal jemand die VA/HA-Lasten vom Cupra R / Cupra R II da?

In den aktuellen Prosp. steht nur noch k. A.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Cupra4S

• Zul. Achslasten CupraR Beitrag #2
Maximale Achslasten Cupra R MJ2003

VA 980kg
HA 930kg

• Zul. Achslasten CupraR Beitrag #3
Danke Dir!

• Zul. Achslasten CupraR Beitrag #4
Also wenn du nen Anhänger ziehen willst, dann würde ich dir raten lass das lieber.

Wird sogar im Handbuch darüber geschrieben, das der Anhängerbetrieb nicht empfohlen wird. Wegen Überhitzung

Hab mit meinen Händler geredet. Der meinte es wäre mit ein paar Umbauten möglich. Nur verlierst du die Garantie..

Thema:

Zul. Achslasten CupraR

Zul. Achslasten CupraR - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Dringende Hilfe PR Nummern Bremse: Hallo zusammen, Ich benötige dringend die PR Nummern VA u HA Bremse. VIN VSSZZZ5FZLR091400 Durchmesser VA 340MM HA 310MM ist mir schon mal...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben