Zugelassen

Diskutiere Zugelassen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Oh mein Gott, Oh mein Gott, :) ich hab ihn heute morgen Zugelassen. :D Noch 10 Tage, dann haben wir ihn. :heart: Es wird von Tag zu Tag schlimmer...
  • Zugelassen Beitrag #1

Sirene

Reaktionen
0
Oh mein Gott, Oh mein Gott, :)
ich hab ihn heute morgen Zugelassen. :D
Noch 10 Tage, dann haben wir ihn. :heart:
Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Ungeduld.
Es grüßt Euch eine total aufgeregte
Silke :very_happy:

• Zugelassen

Anzeige

• Zugelassen Beitrag #2
Mir gehts genauso! Aber ich hab nurnoch 7 Tage! :D 8)

• Zugelassen Beitrag #3
Tja ich glaub gegen das warten gibts es kein Mittel was beruhigen könnte!

• Zugelassen Beitrag #4
Doch schlafen und davon Träumen nur ist es dann noch schlimmer wenn man aufwacht! :]

• Zugelassen Beitrag #5
Wie schon zugelassen und du hast ihn noch gar nicht ... Zahlst dann nicht unnötig versicherung und steuern??

Wünsche dir auf jeden Fall trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Gefährt !

• Zugelassen Beitrag #6
Also ich hab ihn noch nicht zugelassen mach ich im Laufe nächster Woche! Und am Freitag hol ich ihn! Aber du meinst ja bestimmt Sirene, oder?

• Zugelassen Beitrag #7
ich wünschte ich könnte das auch behaupten mit der zulassung. ich warte noch sehnsüchtig darauf, dass mich der autohändler anruft und sagt dass er einen bekommen hat :rolleyes:

• Zugelassen Beitrag #8
Original von Sirene
Oh mein Gott, Oh mein Gott, :)
ich hab ihn heute morgen Zugelassen. :D
Noch 10 Tage, dann haben wir ihn. :heart:
Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Ungeduld.
Es grüßt Euch eine total aufgeregte
Silke :very_happy:

huiiiii.. na das gefühl kenn ich... nach 16 wochen wartezeit und ein paar tücken konnte ich es auch kaum erwarten... das war mein längster arbeitstag in meinem leben, obwohl ich nur von 7.30-14.45 gearbeitet hab. :D

na dann.. der countdown läuft :D

• Zugelassen Beitrag #9
Boah, noch 10 Tage! ... das ist ja noch weit über ne woche *g*! mein Beileid! :D
...aber dann gehts los! *g*

Gruß. Stef

• Zugelassen Beitrag #10
Huhu, :wave:
Naja, ich hab lieber vorher alles erledigt, und weiss dann, dass wir in (endlosen) 9 Tagen nur noch zum AH fahren, die Schilder an den Leon machen müssen und ab damit. :D
Ich kann Euch sagen, diese Warterei ist die reinste Folter.
Als am Donnerstag der Brief ankam, hab ich geheult vor Freude. :cry:
Sowas hab ich bei noch keinem Auto das wir je gekauft haben erlebt( und das waren schon einige).
Ich weiss nicht, was das diesmal mit dem Leon ist??!! =)
Verrückt,oder?! :bonk: Aber trotzdem, ein schönes Gefühl,hihi.
Wir sind da bestimmt nicht allein mit diesen Gefühlen. :prost:
Allen hier gaaaaaanz herzliche Grüße
Silke

• Zugelassen Beitrag #11
Herzliche Grühstrumpf ;)

Und bitte wenns geht knitterfrei halten :D

Thema:

Zugelassen

Zugelassen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Schleifgeräusch - Lenkgetriebe: Guten Morgen zusammen, heute steht bei mir der nächste Werkstatt Termin an, aufgrund einer doch recht lange Fehlerliste. Mir ist die Tage noch...
Oben