Zündungsplus in der Nähe vom Radio?

Diskutiere Zündungsplus in der Nähe vom Radio? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute der radio vom 1P hat ja kein zündungsplus, welches ich für meinen aktiven sub benötigen würde (hat zwar high-level eingänge aber leider...
  • Zündungsplus in der Nähe vom Radio? Beitrag #1
pirate man

pirate man

Reaktionen
428
hi leute

der radio vom 1P hat ja kein zündungsplus, welches ich für meinen aktiven sub benötigen würde (hat zwar high-level eingänge aber leider keine auto-turnon-funktion :()

was wäre denn das zündungsplus das am nähesten beim radio ist?
hab gelesen dass die climatronic ein zündungsplus hat, ist das korrekt?
der zigarettenanzünder sollte auch eines haben?

wo ist es denn am einfachsten hinzugelangen und ein kabel nach hinten in den kofferraum zu ziehen?

schon mal big thx für eure hilfe :)

• Zündungsplus in der Nähe vom Radio? Beitrag #2
*Sucheanschmeiss*

EDIT: ... und da haben wir's auch schon ;)

Thema:

Zündungsplus in der Nähe vom Radio?

Zündungsplus in der Nähe vom Radio? - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben