Zündspulen 20VT Revision J

Diskutiere Zündspulen 20VT Revision J im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kurze Frage: Ist bei euch schon eine Zündspule mit der Revision J (Teilenummer 06B 905 115 J) kaputt gegangen ? Ich überlege grade mir die...
  • Zündspulen 20VT Revision J Beitrag #1

@lex

Reaktionen
2
Hallo,

kurze Frage: Ist bei euch schon eine Zündspule mit der Revision J (Teilenummer 06B 905 115 J) kaputt gegangen ?
Ich überlege grade mir die 2 alten Spulen profilaktisch zu tauschen, weil ich das Thema leid bin...

Danke !
@lex

• Zündspulen 20VT Revision J Beitrag #2
Antwortet doch bitte !
Es waren doch eineige Leute, die Probleme mit den Zündspulen hatten...

Danke !

• Zündspulen 20VT Revision J Beitrag #3
Weiss leider nichtmehr welche Baureihe das damals war !

Thema:

Zündspulen 20VT Revision J

Zündspulen 20VT Revision J - Ähnliche Themen

Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
Fehlermeldungen seit 2 Jahren: Hallo liebe Leidensgenossen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen SEAT Leon KL eTSI aus 2020. Dieser hat leider von Anfang an Fehlermeldungen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Oben