Zündschlüssel schwergängig

Diskutiere Zündschlüssel schwergängig im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass der Zündschlüssel beim abziehen irgendwie schwergängig ist. Also wenn ich ihn aus dem Zündschloss ziehe...
  • Zündschlüssel schwergängig Beitrag #1

der_Luki

Reaktionen
1
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass der Zündschlüssel beim abziehen irgendwie schwergängig ist. Also wenn ich ihn aus dem Zündschloss ziehe, ist da ein Punkt wo er irgendwie schwer raus geht, teilweise bisschen hackt.

Was könnte das sein? Das Auto ist 2,5 Jahre alt ?!

Grüße

Thema:

Zündschlüssel schwergängig

Zündschlüssel schwergängig - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben