Zündschloss mechanisch defekt

Diskutiere Zündschloss mechanisch defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; In der ellenlangen Mängelliste hatte scheinbar einer schonmal das Problem (nach nur 100km), da scheine ich wohl erst der zweite zu sein, oder...
  • Zündschloss mechanisch defekt Beitrag #1

Leon-ID

Reaktionen
0
In der ellenlangen Mängelliste hatte scheinbar einer schonmal das Problem (nach nur 100km), da scheine ich wohl erst der zweite zu sein, oder?

Nach nun gut erst 66000km und knapp 3,5 Jahren wollte sich gestern mein Zündschlüssel nicht mehr im Schloss drehen lassen! Idealerweise stand der Wagen noch direkt vor der Werkstatt, wollte ihn gerade abholen.

Diagnose: Zündschloss mechanisch defekt! Es muss ein neues rein!

Thema:

Zündschloss mechanisch defekt

Zündschloss mechanisch defekt - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...

Neueste Beiträge

Oben