Zündkerzenstecker

Diskutiere Zündkerzenstecker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, nach etwa 15.000 km sind mir langsam zwei Zündkerzenstecker veräckt :angry: .Nach der Arbeit wollte ich nach hause fahren.Motor lief am...
  • Zündkerzenstecker Beitrag #1

highco

Reaktionen
0
Hallo,
nach etwa 15.000 km sind mir langsam zwei Zündkerzenstecker veräckt :angry: .Nach der Arbeit wollte ich nach hause fahren.Motor lief am Anfang noch nochmal.Dann verabschiedete sich erst 1 Zylinder dann der 2 Zylinder :angry: .Wer hat auch schon so was gehabt.

• Zündkerzenstecker Beitrag #2
Hi erstmal !
Ich denke Du meinst die komplette Zündspule. Schau mal ind dieser Rubrik etwas rum. Hier gibts auch Beiträge die darüber gehen. Scheint ein Fehler ab Werk zu sein und warscheinlich werden sie kostenlos ausgetauscht. Frag am besten mal Deinen Händler, der müsste eigentlich bescheidwissen.
Ich setzt gleich noch nen Link, moment.

Sooo, isser.

Thema:

Zündkerzenstecker

Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Oben