zündkerzen

Diskutiere zündkerzen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; mahlzeit, wollte mal hören,wielange nach eurer erfahrung zündkerzen so halten bzw wann sie raus müssten. und welche könnt ihr empfehlen ...
  • zündkerzen Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
mahlzeit,

wollte mal hören,wielange nach eurer erfahrung zündkerzen so halten bzw wann sie raus müssten.

und welche könnt ihr empfehlen ??!!

is für nen 1.6 mit 105. s.u.

sind 3 statt 2 kathoden kerzen besser???

Ciao

• zündkerzen

Anzeige

• zündkerzen Beitrag #2
was für ne bezeichnung haben die kerzen beim 1.6 mit 105ps?

Thema:

zündkerzen

zündkerzen - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Oben