Zündkerze defekt nach 10.000 km

Diskutiere Zündkerze defekt nach 10.000 km im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leute musste schon wieder mal mit meinen 3/4 jahre alten leon in die Werkstatt weil die Kontrolllampe vom Schadstoffausstoss gebrannt hat ...
  • Zündkerze defekt nach 10.000 km Beitrag #1

meinlöwe

Reaktionen
0
Hey leute musste schon wieder mal mit meinen 3/4 jahre alten leon in die Werkstatt weil die Kontrolllampe vom Schadstoffausstoss gebrannt hat .
Konnte ihn heute wieder holen es wurde eine Zündkerze gewechselt ,war defekt und das nach 10.000 km ?
Sind das nicht long Live ?
Bin jetzt schon öfter in der Werkstatt erst die tachoeinheit gewechstelt -.dann lackmängel (wird von Seat neulackiert die Teile und auf Garantie übernommen )
Nun die Zündkerzen .
Hoffe kommt nicht noch mehr auf mich zu mit dem auto.
Habe ein 1,6 16v (torrid)

Mfg marco

Thema:

Zündkerze defekt nach 10.000 km

Zündkerze defekt nach 10.000 km - Ähnliche Themen

Bei warmen Motor trennt die Kupplung nicht mehr richtig!: Hallo zusammen, muss erst einmal sagen wie super ich dieses Forum finde, hab hier schon diverse Kleinigkeiten (Wassereinbruch am Fenster, defekter...
Leon Adieu: Habe vor kurzem meinen Leon Torrid 1,6 16V Bj 03/2003 verkauft und möchte einen kurzen Abschlussbericht geben. Ich habe den Wagen 165.000 km...
Ventile bei 11000 Defekt: Hey leute der neuste Stand bei meinen 1,6 16v . War gestern in der Werstatt wie schon so oft in den letzten 2 wochen und da wurde mir gesagt das...

Neueste Beiträge

Oben