Zubehörfelgen / Nabenkappen

Diskutiere Zubehörfelgen / Nabenkappen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, ich habe mir vor einiger Zeit Ronal-Felgen aus dem Zubehörhandel zugelegt. Da ich gerne einen auf dicke Hose mache, würde ich gerne...
  • Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe mir vor einiger Zeit Ronal-Felgen aus dem Zubehörhandel zugelegt.

Da ich gerne einen auf dicke Hose mache, würde ich gerne die Nabenkappen mit dem Ronal-Schriftzug rausschmeissen und mir stattdessen ein Seat-Emblem dort anbringen.

Fragen:

a) Sind die nabenkappen bei den auf den Leon/Toledo passenden Felgen eigentlich immer gleich?

b) Falls ja, hat jemand einen Satz mit S-Logo rumliegen?

c) Falls nein, hat jemand eine Idee, ob man ein S-Logo irgendwie auf die Kappen der Ronal Felgen aufbringen kann?

Gruss Marco
xxx

• Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #2
nabenkappen

Hallo Ich habe die original topsportfelgen mit dem s logo aber ich werde gerne das s logo entfernen und eine andere kappe draufmachen. Weis jemmand ob irgendwelche andere kappe auf die felge draufpasst?

• Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #3
Also gut. Die Durchmesser der Nabenkappen sind von Hersteller zu Hersteller verschieden. Es gibt aber 3 Einheitsgrössen. Probier doch einfach mal beim Händler aus ob andere passen. Wenns net anders geht gibts beim Reifenhändler Aufkleber für die Nabenkappen aber die sehen IMHO billig aus, sind ja nur Aufkleber.

• Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #4
@all

Kann einer mal eventuell messen, wie gross der Durchmesser der Kappen bei den Leon-Standardfelgen ist?

Ich wäre zu eeeewigem Dank verpflichtet...

Gruss Marco
xxx

• Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #5
Hab leider keine Felgen bei denen ich das messen könnte, sorry. :(

• Zubehörfelgen / Nabenkappen Beitrag #6
Ich hab ja nun endlich meine neuen Felgen... :D
Und würde auch gern die RH Kappen gegen welche mit dem SEAT S tauschen...am Besten die von SeatSport in rot... 8)

Thema:

Zubehörfelgen / Nabenkappen

Zubehörfelgen / Nabenkappen - Ähnliche Themen

Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Oben