Zubehör in Österreich??

Diskutiere Zubehör in Österreich?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Ich bin ein Neuling, sowohl in diesem Forum wie auch als Leon Pilot... Daher meine vl. etwas komische Frage... Wo bekommt man in...
  • Zubehör in Österreich?? Beitrag #1

Signofahrer

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich bin ein Neuling, sowohl in diesem Forum wie auch als Leon Pilot...
Daher meine vl. etwas komische Frage...
Wo bekommt man in Österreich div. zubehör, bzw welche Werkstätten sind Fragen gegenüber offen (zB. Komfortmodul Softwareänderungen usw...)

mfG Gü

• Zubehör in Österreich?? Beitrag #2
also mein seat-händler in Niederösterreich bemüht sich da schon.

hat mir auch das hupen beim zusperren gratis eingestellt. auto wurde dort auch komplett auf topsportoptik umgebaut. chip, tieferlegung alles dort...

keglovits in trumau bzw. zwölfaxing hat er auch was...

lg,
guvi

• Zubehör in Österreich?? Beitrag #3
Also hier is es neddsoo einfach. Idealerweise besorgst du dir die gewünschten Teile selber oder sagst dem Händler was genau du willst und wo er es her bekommt. Dann gehts ganz gut. Mußt nur noch einen finden der auch preislich akzeptabel ist, in Österreich sind die leider etwas abgehoben was das betrifft. :(

• Zubehör in Österreich?? Beitrag #4
Also ich hatte da bis jetzt keine probleme!
Nagut ich bin ja angeblich kein normaler mensch!! ;)
Zuminderstens behaupten das manche!!

Also wenn du was spezieles brauchst kannst du mich ja mal fragen!

• Zubehör in Österreich?? Beitrag #5
ja Broncos weil du voll gesponsort bist ansonsten ist es in Austria wirklich Käse mit den Preisen.

• Zubehör in Österreich?? Beitrag #6
JA mann muss nur schnell sein!
:)

Nein man muss nur die richtigen leute kennen!
Aber egal! Wenn du was brauchen dann melden und ich tun checken!

Thema:

Zubehör in Österreich??

Zubehör in Österreich?? - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
Oben