Zu schön um wahr zu sein!?

Diskutiere Zu schön um wahr zu sein!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leute!! Schaut euch DAS Angebot mal an -->KLICK<-- Wenn das keine Verarsche ist, dann ist das ja nur geil! MfG, Neo
  • Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Leute!!
Schaut euch DAS Angebot mal an -->KLICK<--
Wenn das keine Verarsche ist, dann ist das ja nur geil!
MfG, Neo

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #2
ja preis is ok, leider gefällt mir keine einzige davon aber wenn dir die felgen gefallen dann schlag zu! Von den bewertungen her ist der anbieter ja nicht schlecht.

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #3
hast schon gelesen.... PRO STÜCK

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #4
Hab ich gelesen. Die meinen pro SATZ.
Zitat von der Seite:"also 4 Felgen und 4 Reifen für den 799 € für alle die es immer noch nicht glauben."

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #5
Hi,

RH-Felgen haben eine Einheits-Einpresstiefe.
D.h. Du bekommst Distanzscheiben dazugeliefert, die Du nach der Montage immer separat nachziehen mußt.
Hat mich ziemlich genervt...

Naja, wollts ja nur mal gesagt haben.

Gruß,
stooge

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #6
Und noch etwas...

Reifen mit Performance Look die mitgelieferten Kelly Charger Reifen...

Kelly Charger Reifen? Kennt die jemand? ?(

Obae.

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #7
ich hab an meinem Cupra die AE Tecnic Räder in 16" als Winterräder dran.

finde die sehen nicht mal so schlecht aus.

Wie schon weiter oben erwähnt, musste man bei der Montage solche Distanzscheiben montieren.

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #8
Soweit ich weiß werden die Kelly-Reifen von Goodyear produziert. Bin aber nicht 100pro sicher.
MfG, Neo

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #9
So günstig ist das gar nicht.
Guckst du mal hier:

Die verkaufen genau dieselben Kombinationen, sprich RH AE Tecnic mit Kelly Charger Reifen (sind von Goodyear) für 174€ in 7x17 Zoll...

Macht dann nach Adam Riese 696€ pro Satz. Ist soweit ich weiss sogar incl. Versand.

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #10
Huhu...

Ja also da muss ich auch sagen das mir da keine so richtig gefällt ....aber davon ab , bei E-bay gibts sooooo viele schöne Felgen für nen guten Preis ....aber vergleichen lohnt sich immer .... :rolleyes:

Ist halt Geschmacksache und wenn sie Dir gefallen , warum net ?!

Greetz

Ingo

• Zu schön um wahr zu sein!? Beitrag #11
hallo!

hab mir bei kat-versand 8x17 mit et35 geholt. das ganze mit dem uniroyal rainsport für insgesamt 884,00 eur. und ich kann den händler sehr empfehlen.

übrigens haben meine felgen keine distanzscheiben.
mußt du bei der bestellung abklären. geht auch ohne !!!!

ps: hab mir die rh phönix geholt. sehen meiner meiner meinung nach auf meinem toledo echt edel aus.

gruß basti

Thema:

Zu schön um wahr zu sein!?

Zu schön um wahr zu sein!? - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben