Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe meine TFL,Fußraumbeleuchtung und hintere Fußraumbeleuchtung über den Zigarettenanzünder vorne laufen...
  • Zigarettenanzünder Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Hallo,

Folgendes Problem: Ich habe meine TFL,Fußraumbeleuchtung und hintere Fußraumbeleuchtung über den Zigarettenanzünder vorne laufen....

Bevor ich die tagfahrleuchten eingebaut habe, ging alles noch. jetz geht nur noch die tagfahrbeleuchtung.

was könnte das sein?

Ich denke, die Sicherung könnte durch sein, aber dann dürften doch die TFL auch nicht gehen oder?

Habt ihr ein paar Tipps?

LG Daniel

-----------

Hallo wollte nur sagen, dass das Problem gelöst ist!

Kann zu gemacht werden.... war die Sicherung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben