Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen

Diskutiere Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, da die Suchfunktion hier im Forum nichts mehr anzeigt (bei mir jedenfalls) hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Wie bekomme ich...
  • Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen Beitrag #1

P.A.N.I.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da die Suchfunktion hier im Forum nichts mehr anzeigt (bei mir jedenfalls)
hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wie bekomme ich den Zigarettenanzünger aus dem Aschenbechergehäuse raus?

Habe mir die tage ein Claion MAP560 geleistet und wollt den platz des Aschenbechers verwenden und den Zig.Anzünger versetzen!

Im voraus besten Dank

Greetz Pani

• Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen Beitrag #2
wenn du den aschenbecher offen hast dann siehst du an der oberseite ne schrauben die das ganze teil an der mittelkonsole festhält ...

danach noch den stecker vom anzünder abmachen und fertig

• Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen Beitrag #3
Wenn du den Aschenbecher hast brauchst du ziemlich viel kraft den Anzünder nach vorne rauszudrücken! Hab das vor zwei Wochen auch gemacht!:D

Thema:

Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen

Zig.anzünger aus Aschenbecher entfernen - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R-Evo HB4 Nebelleuchte Leuchtmitel wechseln: Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Cupra R-EVO die Nebelleuchte wechseln, doch frag ich mich wie ich am besten ran kommen kann. Leider sehe...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Oben