Zierblenden Lüftung

Diskutiere Zierblenden Lüftung im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo, weiß jemand ob es irgendwo die Zierblenden vom Cupra Leon gibt? Die sehen ziemlich gleich aus und könnten bestimmt passen. Sind aber...
  • Zierblenden Lüftung Beitrag #1

SteluHH

Reaktionen
18
Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo die Zierblenden vom Cupra Leon gibt? Die sehen ziemlich gleich aus und könnten bestimmt passen.
Sind aber kupferfarben und das finde ich klasse.

Viele Grüße,
Stef

• Zierblenden Lüftung Beitrag #2
Beim Cupra-Händler.☝

Thema:

Zierblenden Lüftung

Zierblenden Lüftung - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben