Zentralverriegelungsknopf innen

Diskutiere Zentralverriegelungsknopf innen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, das ist zwar kein wirklicher Mangel, aber bitte um Eure Hilfe: bei mir schwächelt der Knopf für die Zentralverriegelung innen...
  • Zentralverriegelungsknopf innen Beitrag #1
dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das ist zwar kein wirklicher Mangel, aber bitte um Eure Hilfe:

bei mir schwächelt der Knopf für die Zentralverriegelung innen etwas. Teilweise muss ich länger und fest drücken, damit er reagiert. Weiss jemand Abhilfe?

lg

Daniel

• Zentralverriegelungsknopf innen Beitrag #2
Ich gehe davon aus, du hast keine Garantie mehr. ;)
Dann würde ich den Schalter einfach mal ausbauen und mir das ganze ansehen.
Evtl. hilft schon etwas Kontaktspray.

• Zentralverriegelungsknopf innen Beitrag #3
Hi,

ja stimmt genau, keine Garantie mehr (93.000km).

Wie baue ich das Ding denn aus, ohne dass ich die Mittekonsole kaputtmache oder zerkratze?

lg

Daniel

Thema:

Zentralverriegelungsknopf innen

Zentralverriegelungsknopf innen - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Oben