Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ein nettes Hallo Ich bin neu Hier fahren einen Seat Leon 1,6 Baujahr 2000 98000km Laufleistung. Alles Top bis jetzt. Doch vor einer WOche viel...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1

Xtro

Reaktionen
0
Ein nettes Hallo
Ich bin neu Hier fahren einen Seat Leon 1,6 Baujahr 2000 98000km Laufleistung.
Alles Top bis jetzt. Doch vor einer WOche viel meine Zentralverriegelung teilweise aus.
Das bedeutet alle 4 Türen lassen sich nicht öffnen aber blinker und Kofferraum geht.

Hatte jemand schon mal diesen Fehler ??

Mit freundlichen Güßen

Xtro

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...

Neueste Beiträge

Oben