Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1m. Und zwar seit kurzem geht meine Zentralverriegelung am Fahrerschloss nicht mehr richtig. Es...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1

seat1mdaniel

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1m.
Und zwar seit kurzem geht meine Zentralverriegelung am Fahrerschloss nicht mehr richtig. Es kann sein das sie mal funktioniert oder sie macht nur auf und nicht mehr zu.
Zur zeit muss ich dann immer manuell die Türe abschließen.
Hat da wer zufällig einen Tip oder einen Vorschlag was das sein könnte? ?(?(?(

Wäre echt cool wenn wer was weiß oder sogar den Fall schon hatte....

• Zentralverriegelung Beitrag #2
Das Türschloss bzw. der Mikroschalter im Schloss ist defekt.

Man muss dafür das ganze Schloss tauschen.

• Zentralverriegelung Beitrag #3
da muss ein neues Schloss her... habe bei meinem bereits 3 Schlösser getauscht.

• Zentralverriegelung Beitrag #4
Jawohl so ist es. Gibts aber günstig in der bucht. Für den Einbau kannst im forum reichlich Anleitungen finden wenn du nach "Mikroschalter" suchst...

• Zentralverriegelung Beitrag #5
Super vielen Dank euch !!!
Eine Frage noch. Mein Schlüssel ist davon aber nicht betroffen? Also wenn ich das Schloss tausche??

• Zentralverriegelung Beitrag #6
Nein, dein Schlüssel ist davon nicht betroffen.
Schließzylinder ist, wo man den Schlüssel reinsteckt.
Du brauchst nur ein Schloss.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Oben