Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme

Diskutiere Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich hab folgende Probleme: - Fahrertür schließt nicht immer beim absperren (Knopf bleibt oben, die anderen Türen sind verschloßen) - beim...
  • Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme Beitrag #1

Lingo

Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab folgende Probleme:

- Fahrertür schließt nicht immer beim absperren (Knopf bleibt oben, die anderen Türen sind verschloßen)
- beim Aufsperren geht die Innenraumbeleuchtung nicht immer an
- beim Aufsperren geht die Innenraumbeleuchtung manchmal an, sobald ich die Tür öffne geht sie aus

Die Probleme tretten in unregelmäßigen abständen auf, manchmal funktioniert alles, manchmal nicht.
Wenn die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, schließt sich das Auto nach 30sek auch automatisch wieder mit geöffneter Tür ab! (Was ja eigentlich nur bei geschlossenen Türen der Fall sein sollte)

Ich verwende eigentlich immer die Fernbedienung zum öffnen und schließen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
Lingo

• Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme Beitrag #2
türkontaktschalter hinüber?

• Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme Beitrag #3
Vielleicht hilft das hier weiter?

Thema:

Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme

Zentralverriegelung/ Innenraumbeleuchtung - Probleme - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben