Zentralverriegelung / elektr. AS defekt

Diskutiere Zentralverriegelung / elektr. AS defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir sind heute nach insgesamt nicht mal 3000 km Zentralverriegelung und Steuerung der elektrischen Außenspiegel ausgefallen. Blick-Reaktion...
  • Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #1

bluestar

Reaktionen
0
Bei mir sind heute nach insgesamt nicht mal 3000 km Zentralverriegelung und Steuerung der elektrischen Außenspiegel ausgefallen. Blick-Reaktion erfolgt auf Fernbedienung, nur die Heckklappe wird aber entriegelt. Bei Öffnung der Fahrertür mit Schlüssel bleiben die anderen Türe ebenfalls verriegelt. Weiß einer, an was das liegen kann, Türsteuergerät evtl.?

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #2
Hast du mal nach der Sicherung geschaut? Bei so enormen Temperarturschwankungen wie wir sie jetzt haben, kann das schon mal vorkommen

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #3
kam noch nicht dazu, aber werde ich morgen Nachmittag gleich prüfen, und wenns nicht die Sicherung ist gibts ja auch noch meinen SEAT-Händler, ist wahrscheinlich sowieso besser diesen einzuschalten bei einem 1-Monat altem Fahrzeug.

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #4
Da hast du natürlich recht, dann würde ich ja sowieso sofort zum händler fahren ohne überhaupt selbst nachzusehen.
Wofür ist der denn sonst da? ;)

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #5
au weia ... mit der SUCH-Funktion hättest du herausgefunden dass es Sicherung 38 / 6 / oder 14 ist ... in deinem Fall tippe ich ziemlci sicher auf die 38!

HTH

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #6
Dein Tipp mit der Sicherung 38 war goldrichtig. Hab soeben die Sicherung ausgetauscht und die ZV funktioniert wieder. Vielen Dank!!!

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #7
jaja ... wir sollten uns nicht nur immer "ne handbreit Sprit im Tank" sondern auch "ne handvoll Sicherungen" wünschen :rolleyes:

ganz vergessen: Willkomen im Forum :)

• Zentralverriegelung / elektr. AS defekt Beitrag #8
Danke, hatte gleiches Problem.
Sicherung 38 gewechselt und geht wieder.

Thema:

Zentralverriegelung / elektr. AS defekt

Zentralverriegelung / elektr. AS defekt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Auto schließt nicht mehr ab bzw. Innenleuchte bleibt an: hi leuz, wichtig: dringendes problem: ich kann mein auto nicht verriegeln, über den knopf innen geht es wunderbar, auch aufschließen per...
Probleme mit der Zentralverriegelung. Tips?: Tjo. wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit der Zentralverriegelung. das Ganze zeigt sich wie folgt: Wenn ich das Auto mit der...
Mein pers. Alptraum: Mein Auto wird immer anfälliger für Kleinigkeiten... Ich glaub, ich brauch 'nen neues! 8) Heute morgen will ich also ausnahmsweise mal die...

Neueste Beiträge

Oben