Zentralveriegelung Seat Leon 1M

Diskutiere Zentralveriegelung Seat Leon 1M im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Bei meinem Leon Spiel Die zenralveriegelung Total Verückt Wenn ich Das Auto zu mache per Funk oder Manuell gehen nach Kurzer zeit Alle türen...
  • Zentralveriegelung Seat Leon 1M Beitrag #1

Charles Ingels

Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem Leon Spiel Die zenralveriegelung Total Verückt
Wenn ich Das Auto zu mache per Funk oder Manuell gehen nach Kurzer zeit Alle türen auf und Die Fenster fahren runter.
Und seit Kurzen hört man während der Fahrt das geräusch Der ZenrtalVer.immer zu und die Blinker leuchten kurz auf das optische signal Ob zu oder auf soweit komme ich.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was das sein könnte wenn ich die Sicherung für diesen bereich raus ziehe passiert es Trotzem nur Batterie Abklemmen hilft hab auch kein TÜV bekommen weil er während der fahrt immer aufblinkt Mein Löwe ist Baujahr 2000

Thema:

Zentralveriegelung Seat Leon 1M

Zentralveriegelung Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben