zenec mit anderer navisoftware

Diskutiere zenec mit anderer navisoftware im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo guten morgen suche ein autoradio wie zenec nc 2010 wo den bus scand und ich beliebig ne sd card reinschiebe und verschiedene navisoftware...
  • zenec mit anderer navisoftware Beitrag #1
painy

painy

Reaktionen
0
hallo guten morgen suche ein autoradio wie zenec nc 2010 wo den bus scand und ich beliebig ne sd card reinschiebe und verschiedene navisoftware spielt^^
hat jemand eine idee?

lg painy

• zenec mit anderer navisoftware

Anzeige

• zenec mit anderer navisoftware Beitrag #2
Dann wäre ein China Navi die einzige Möglichkeit. Schau mal im "china-rns" Forum.

Die Navis laufen alle über Windows CE (Sogar Internet ist möglich) und sehen aus wie ein original RNS-510.

Thema:

zenec mit anderer navisoftware

zenec mit anderer navisoftware - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Erstes 5F-Projekt: "Parkplatzzufahrtimwegrumlatscherwegräumgerät": Hallo Leon Fans, ich möchte kurz mein erstes kleines 5F-Projekt vorstellen. Gedacht als freundliches...
Suche Spezialisten für Navisoftware: Guten Morgen Zusammen, ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können. Ich habe...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben