Zenec MC290 + Navi NA100, wie POI im Navi einbinden?

Diskutiere Zenec MC290 + Navi NA100, wie POI im Navi einbinden? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ich habe das Zenec MC290 + das Navi NA100 und würde nun gern Blitzer Warnungen in mein Navi einfügen. Bisher hab ich es leider noch nicht...
  • Zenec MC290 + Navi NA100, wie POI im Navi einbinden? Beitrag #1

Starfox_One

Reaktionen
0
Hallo

ich habe das Zenec MC290 + das Navi NA100 und würde nun gern Blitzer Warnungen in mein Navi einfügen. Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft. Kann mir da jemand eventuell Tipps geben oder sagen von welcher Software (zB. TomTom) ich diese Daten umwandeln könnte für das Zenec Navi?

Gruß
Starfox_One

Thema:

Zenec MC290 + Navi NA100, wie POI im Navi einbinden?

Zenec MC290 + Navi NA100, wie POI im Navi einbinden? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben