Zenec alternative

Diskutiere Zenec alternative im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus das Kennwood Radio habe ich heute gefunden ist denke mal eine gute alternative zum Zenec E-Go...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zenec alternative Beitrag #2
Bevor Vergleiche gezogen werden sollte das mal jemand verbaut haben. ;)

Dazu reicht aber ein Thread. Deshalb ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenec alternative

Zenec alternative - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Oben