ZENEC 7.0" motorzied Monitor

Diskutiere ZENEC 7.0" motorzied Monitor im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hat jemand den Bildschirm verbaut: Acr Bildschirm Preislich ganz ok. Wie ist es mit dem dvd player dazu wie teuer? und passt der im Handschuhfach?
  • ZENEC 7.0" motorzied Monitor Beitrag #1

Beck003

Reaktionen
0
Hat jemand den Bildschirm verbaut:

Preislich ganz ok.
Wie ist es mit dem dvd player dazu wie teuer? und passt der im Handschuhfach?

• ZENEC 7.0" motorzied Monitor Beitrag #2
Hab den Zenec Monitor eingebaut und dazu den Panasonic .
Der sitzt bei mir im Kofferraum, hat aber eine Fernbindung inklusive.
Der Wechsler kostet 488€.

Im Golf vorher hatte ich den Spectron DVD-Player.

Thema:

ZENEC 7.0" motorzied Monitor

ZENEC 7.0" motorzied Monitor - Ähnliche Themen

[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[5D] Original DVD Player gegen CD Player tauschen: Hallo, ich habe einen 5F, Bj07/2018, mit dem großen Radio/Navi, BEATS Sound System und einen CD Player im Handschuhfach. Kann ich ohne weiteres...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Oben