Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe

Diskutiere Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich weiß nicht ganz ob das stimmt, da ich gelesen habe das bei neu versendeten produkten etwas beigelegt wird aber ich kann dir das nicht 100%...
  • Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe Beitrag #21
Ich weiß nicht ganz ob das stimmt, da ich gelesen habe das bei neu versendeten produkten etwas beigelegt wird aber ich kann dir das nicht 100% sagen da musste auf der Seite nach schauen

• Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe

Anzeige

• Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe Beitrag #22
Hab das 2040 seit Ende Dezember drin, gleich nach dem kauf hatte ich Probleme mit dem Sicherheitscode des Radios, hab es einen Tag später umgetauscht. Anfangs war alles noch ein bissel durcheinander nd ich hatte auch ab und zu mal einen Absturz.
Das einzige was mich bei dem Ding nervt ist der bescheidene Radioempfang. Ich hoffe das Zenec irgendwann mal ein Update bringt wie es auch beim NC 2010 war, was den Empfang vllt noch mal verbessert... abwarten Tee trinken

Trotz mehreren Updates ist der Empfang von NC2010 immer noch be$chi$$en, aber vielleicht schafft es ZENEC ja mit dem längst überfälligen Update (sollte schon vor Weihnachten kommen) den Empfang akzeptabel zumachen.

Gruß Sascha

Thema:

Zenec 2040 Display flackert ! Hilfe

Oben