Zelten am 27. - 29. August

Diskutiere Zelten am 27. - 29. August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ließe sich bestimmt einrichten :D
  • Zelten am 27. - 29. August Beitrag #61
Das ließe sich bestimmt einrichten :D

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #62
Also bei mir wird das zu 99 % auch nix mit dem Wochenende!
Ich komm' ja momentan noch nicht mal dazu kurz zum Ring zu düsen um dort die Preise u. Zeltplatzlage zu checken!! Sorry, aber ich hab einfach zu viel Arbeit im in letzter Zeit! :( ;)

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #63
Hey Marcel,dann streich mich bitte auch von der Liste,wenn ja eh keiner mehr kommt. :cry:
Dann geh ich das Wochenende doch lieber auf 2 gebutstagsfeiern,da schieben die wenigstens keinen Hals.
Und setz mal die Liste neu auf,da stehen ja noch einige drauf die nicht kommen.Wer kommt denn jetzt Sonntag alles zum Rennen???
Das ließe sich doch einrichten,oder ?

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #64
Leute sagt doch nicht alle ab! Ich bekomme wohl Freikarten für das Rennen und da können wir uns doch zumindest an einem Tag mal ein Supercopa Rennen ansehen.

Grüße
Chris

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #65
Also einen Tag vielmehr für ein paar Stunden kann ich sicher!
Kann halt nur nicht von Freitag - Sonntag kommen! ;)

Für ein paar Stunden wäre ich dabei!

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #66
Hi Leutz,

da mein Leon wegen Unfall momentan in der Werkstatt ist werde ich auch net kommen können. :(

Grüße
Steffen

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #67
Meiner ist leider auch zwangsweise in der Werkstatt.
Euch allen viel Spaß.

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #68
Karten für das komplette Wochenende kosten 25 €
:angry: Sch... Wildsau !
Viel Spaß

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #69
Wer war auf dem Rennen ?
:D Mein Löwe ist aus der Werkstatt zurück !

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #70
so wie ich das mitbekommen habe ist das Treffen ausgefallen. Vielleicht sind 2 Leontreffen an 2 WEs hintereinander einfach zu viel.

Aber da war sicher irgendjemand, nur dne wirst dann nicht in diesem Thread finden :)

Thema:

Zelten am 27. - 29. August

Zelten am 27. - 29. August - Ähnliche Themen

treffen im taunus?: hey leute, wie wäre es denn mal wenn man mal ein treffen im schönen taunus machne würde? so jetzt mal der tagesablauf: -erstes metting in...
Oben