Zeitschrift "autohifi"

Diskutiere Zeitschrift "autohifi" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist die autohifi 6/2003 schon erschienen? Laut Heft5 sollte es am 22.08. soweit sein, kann sie aber nirgends finden. Was ist da los?
  • Zeitschrift "autohifi" Beitrag #1

Tölke

Reaktionen
0
Hallo,

ist die autohifi 6/2003 schon erschienen? Laut Heft5 sollte es am 22.08. soweit sein, kann sie aber nirgends finden. Was ist da los?

• Zeitschrift "autohifi" Beitrag #2
ja..ist seit lezten Freitag draussen ....

• Zeitschrift "autohifi" Beitrag #3
dann bin ich wohl zu blöd... 8)

Naja, muß ich halt nochmal losziehen und suchen.

Thema:

Zeitschrift "autohifi"

Zeitschrift "autohifi" - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben