- Youngtimer bald Oldtimer Wertentwicklung Beitrag #1
Bad-Cordi
- Reaktionen
- 22
Es ist sehr ruhig geworden hier im 1M bereich und man sieht kaum noch 1Ms auf den Straßen. Kein Wunder unsere alten Löwen werden langsam alt. Die ersten ab Einführung in ES sind mittlerweile 26 Jahre Alt. Er ist also auf dem guten weg ein Oldtimer zu werden.
Mich würde interessieren wie die Wert Entwicklung und Beliebtheit so sich entwickeln wird.
Schaut man wie sich die Beliebtheit beim G4 sich entwickelt,bin ich da auch sehr optimistisch. Anders wiederum ist der bruder A3 8l nicht sonderlich beliebt. Warum auch immer?
Ich beobachte das in den letzten drei Jahren der Wert für sportliche 1Ms TS,FR,Cupra sich verdreifacht hat. Sei es der Inflation oder der Nachfrage geschuldet.???
Was meint ihr hat der 1M das Zeug um ein beliebter Oldtimer zu werden?
Mich würde interessieren wie die Wert Entwicklung und Beliebtheit so sich entwickeln wird.
Schaut man wie sich die Beliebtheit beim G4 sich entwickelt,bin ich da auch sehr optimistisch. Anders wiederum ist der bruder A3 8l nicht sonderlich beliebt. Warum auch immer?
Ich beobachte das in den letzten drei Jahren der Wert für sportliche 1Ms TS,FR,Cupra sich verdreifacht hat. Sei es der Inflation oder der Nachfrage geschuldet.???
Was meint ihr hat der 1M das Zeug um ein beliebter Oldtimer zu werden?