Yakumo PDA Delta 300 GPS

Diskutiere Yakumo PDA Delta 300 GPS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Hat jemand von Euch diesen PDA schonmal als Navi Lösung getestet? Gibt es gerade für günstige 265€ !!!!! Danke. Gruß Simon
  • Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #1

Blocky

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hat jemand von Euch diesen PDA schonmal als Navi Lösung getestet? Gibt es gerade für günstige 265€ !!!!!

Danke.

Gruß Simon

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #2
In der aktuellen c't Seite 70 ist ein kurzer Test von dem Gerät.

Aber wo gibt es das so günstig???

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #3
Habe bei gesucht. Ohne Software allerdings. Aber da ich für den Laptop eh schon map&guide habe kann ich das weiterbenutzen.

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #4
ähh welches Map&Guide hast du, dass auch PocketPC unterstützt .. wurde diese idee nicht wieder verworfen und in FalkNavigator umbenannt???

Halte den Yakumo für ne Gute und Billige Lösung für PDA NAVI! Wenn ich kein Handy im PDA wollte würde ich den auch kaufen .. so navigiere ich mit T-Mobile MDA II

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #5
Ich hab die normale map&guide 10 für PC. Hoffe das das klappt. Ansonten kauf ich noch das Travelbook dazu. Die Karten kann ich mit beiden Programmen nutzen.

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #6
Das mag sein .. aber soweit ich weiss gibt es kein Travelbook für PPC mehr ... nur noch für PC's also notebooks ... die ppc entwicklung wurde eingestellt da sie aufgrund qualitätsprobleme den Map&Guide-Ruf schädigen hätte können oder so ähnlich!

Ich fahre mit TomTom3 .. recht gut wenn auch die Karten an M&G nicht rankommen von der aktualität!

Falk (soll ja anscheinend die M&G PPC Version sein die eingestellt wurde) ist von den Karten super .. dafür schlechter von der Navisoftware!

• Yakumo PDA Delta 300 GPS Beitrag #7
Ich hab mir grad den Typhoon 5500 XL mit Falk Navi Software auf 256 MB Chip, mit kompl. Zubehör bestellt - für 399,- €

Thema:

Yakumo PDA Delta 300 GPS

Yakumo PDA Delta 300 GPS - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben