XXL Essen in Essen am 05.12.2010

Diskutiere XXL Essen in Essen am 05.12.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 05.12. ist XXL Essen in Essen angesagt :D. Die Idee stammt ausm Seat Board, das wird das 3. Treffen zum XXL essen, die ersten beiden Treffen...
  • XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #1

Der_Steve

Gast
Am 05.12. ist XXL Essen in Essen angesagt :D. Die Idee stammt ausm Seat Board, das wird das 3. Treffen zum XXL essen, die ersten beiden Treffen gab es in Krefeld, nun in Essen und zwar im:

Roadstop Essen
Meisenburgstraße 255
45133 Essen

Treffpunkt ist 18:00 vorm RoadStop!

Dort gibt es aber auch Portionen für den normalen Hunger, also alles ist abgedeckt. Preis/Leistung stimmt auch. Wir hoffen, das sich noch ein paar dazu gesellen!

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #2
*Titeleditier* ;) so sieht man direkt wann und wo :D

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #3
Schande über mich, hab auch die Uhrzeit vergessen! 18:00 ist Treffpunkt vorm RoadStop!

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #4
Ist der Termin noch aktuell? Würde gerne mal als Leon-Neuling einige von euch kennenlernen. Bringe gerne Kamera samt Ausrüstung mit (falls jemand Lust auf ein spontanes Fotoshooting hätte).

LG,
Tom

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #5
Jo, der ist noch aktuell! Wir werden morgen wie geschrieben ab 18:00 vor Ort sein. Allerdings ist ne Unwetterwarnung für Essen raus, soll bis morgen früh 20 cm Neuschnee runter kommen und jetzt gerade hat der Himmel auch seine Pforten geöffnet! :D

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #6
Ist der Termin noch aktuell? Würde gerne mal als Leon-Neuling einige von euch kennenlernen. Bringe gerne Kamera samt Ausrüstung mit (falls jemand Lust auf ein spontanes Fotoshooting hätte).

LG,
Tom

Kommt doch eh keiner ausm Seat-Leon Forum;)

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #7
ja kommst du denn hixiiii ?

edit:

leck mich weg..dat sind ja 35 km ist wohl nähe essen werden. mh mal schauen wie das wetter wird nachher. da nimmt mein gölfi ja locker 14 liter für hin und zurück.

• XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #8
Ich sags mal so: Nöööö;)

Thema:

XXL Essen in Essen am 05.12.2010

Oben