Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XXL Essen in Essen am 05.12.2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 05.12. ist XXL Essen in Essen angesagt :D. Die Idee stammt ausm Seat Board, das wird das 3. Treffen zum XXL essen, die ersten beiden Treffen...
XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #1
Der_Steve
Gast
Am 05.12. ist XXL Essen in Essen angesagt . Die Idee stammt ausm Seat Board, das wird das 3. Treffen zum XXL essen, die ersten beiden Treffen gab es in Krefeld, nun in Essen und zwar im:
Roadstop Essen
Meisenburgstraße 255
45133 Essen
Treffpunkt ist 18:00 vorm RoadStop!
Dort gibt es aber auch Portionen für den normalen Hunger, also alles ist abgedeckt. Preis/Leistung stimmt auch. Wir hoffen, das sich noch ein paar dazu gesellen!
Schande über mich, hab auch die Uhrzeit vergessen! 18:00 ist Treffpunkt vorm RoadStop!
XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #4
Tombow
Reaktionen
0
Ist der Termin noch aktuell? Würde gerne mal als Leon-Neuling einige von euch kennenlernen. Bringe gerne Kamera samt Ausrüstung mit (falls jemand Lust auf ein spontanes Fotoshooting hätte).
LG,
Tom
XXL Essen in Essen am 05.12.2010 Beitrag #5
Der_Steve
Gast
Jo, der ist noch aktuell! Wir werden morgen wie geschrieben ab 18:00 vor Ort sein. Allerdings ist ne Unwetterwarnung für Essen raus, soll bis morgen früh 20 cm Neuschnee runter kommen und jetzt gerade hat der Himmel auch seine Pforten geöffnet!
Ist der Termin noch aktuell? Würde gerne mal als Leon-Neuling einige von euch kennenlernen. Bringe gerne Kamera samt Ausrüstung mit (falls jemand Lust auf ein spontanes Fotoshooting hätte).
leck mich weg..dat sind ja 35 km ist wohl nähe essen werden. mh mal schauen wie das wetter wird nachher. da nimmt mein gölfi ja locker 14 liter für hin und zurück.