Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig

Diskutiere Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe das Prob. das meine Scheinwerfer in U Form Innen schmutzig sind sind Bi Xenon , da das Auto erst 2 Jahre...
  • Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig Beitrag #1
havanamichel

havanamichel

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe das Prob. das meine Scheinwerfer in U Form Innen schmutzig sind sind Bi Xenon , da das Auto erst 2 Jahre ist werde ich jetzt ein Kulanz Antrag bei Seat stellen hat Jemand auch diese Problem ?? oder bin ich allein ???
Sieht man nur wenn der Scheinwerfer an ist da aber sehr deutlich.....

Gruß Michel

• Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig Beitrag #2
Haben einige (mich eingeschlossen),
Thema existiert aber bereits.

Thema:

Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig

Xenon Scheinwerfer von innen Schmutzig - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Risse im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Scheinwerfer Seat Leon Baujahr 12/2017 lauter kleine Risse im inneren der Scheinwerfer entdeckt...
Oben