Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!

Diskutiere Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin was haltet ihr von dem folgendem Angebot??? Ist das was weil die von Je ja ganz schön teuer sind nech?!? Link
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moin was haltet ihr von dem folgendem Angebot???

Ist das was weil die von Je ja ganz schön teuer sind nech?!?

Link

• Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! Beitrag #2
Abgesehen davon dass sie keine LWR haben udn damit auch keinen TÜV in Deutschland sind sie okay. Aber Xenon sinds trotzdem nicht ;)

• Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! Beitrag #3
Das ist kein Xenon.
Und die Standlichtringe (Angel Eyes) gibt es bei mehreren Anbieter, auch nachlesbar

Gruß Uwe

• Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! Beitrag #4
Cupra hat denk ich schon alles dazu gesagt, außerdem ist es berits der X-te thread dazu.....

Guck mal hier:

@Cupra

Machst mal zu? ?(

• Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! Beitrag #5
Ok ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!

Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben