Xenon Scheinwerfer für den Löwen

Diskutiere Xenon Scheinwerfer für den Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir irgendjemand sagen, ob es für den Seat Leon Xenon Scheinwerfer gibt???!!! Falls ja, wie und wo bekomme ich sie!!!??? Danke für eure Hilfe!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon Scheinwerfer für den Löwen Beitrag #1

remg888

Reaktionen
0
Kann mir irgendjemand sagen, ob es für den Seat Leon Xenon Scheinwerfer gibt???!!! Falls ja, wie und wo bekomme ich sie!!!??? Danke für eure Hilfe!!!

• Xenon Scheinwerfer für den Löwen Beitrag #2
Da gibt es schon einige Threads zu ... ->
top_search.gif
it's not a bug - it's a feature ! ;)

Kurzum Jaein - Man kann zwar nachrüsten aber es ist wegen der fehlenden, automatischen Leuchtweitenregulierung nicht wirklich 100% legal (Versicherungsschutz) - auch wenn es sich ein paar hier wohl haben eintragen lassen ?
Obwohl in einer der letzen Threads, die es dazu gab dies, diese Frage noch offen gelassen wurde - aber ich denke mal, daß es weiterhin dafür noch keine Abnahme gibt ...
:rolleyes:

• Xenon Scheinwerfer für den Löwen Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Scheinwerfer für den Löwen

Xenon Scheinwerfer für den Löwen - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Oben