Xenon programmieren

Diskutiere Xenon programmieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, ich wollte mal nachfragen,wodrin der unterschied mit vcds / programmieren besteht,zwischen xenon und nicht-xenon. darf ich im xenon modus...
  • Xenon programmieren Beitrag #1
Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal nachfragen,wodrin der unterschied mit vcds / programmieren besteht,zwischen xenon und nicht-xenon.
darf ich im xenon modus auch normale glühlampen verbauen?
oder bekommen die dadurch eine andere spannung und gehen evtl kaput?!?!

• Xenon programmieren Beitrag #2
Davon hab ich keine Ahnung :/ Aber ich weis gewiss dass Xenons mit einer minderen Spannung betrieben werden und sie ein eigenes Steuergerät haben.

Zumal du in einen Xenon Scheinwerfer keine Halogen-Birne bekommen wirst. Dazu müsste wohl der Scheinwerfer als solcher getauscht werden und ob dann an den Steckern für die Scheinwerfern die richtige Spannung anliegt ist immer noch unklar.

Thema:

Xenon programmieren

Xenon programmieren - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Ambientebeleuchtung immer Rot: Hallo, ich habe einen Seat Leon FR 2013 (5F). Ich weiss, dass man mit VCDS die Ambientebeleuchtung immer auf Rot programmieren kann, die ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben