Xenon Nachrüsten

Diskutiere Xenon Nachrüsten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi Habe mal eine Frage nämlich wollte ich Xenonlicht bei meinem Leon nachrüsten und ich weiß nicht ob ich die ohne Scheinwerferreinigungsanlage...
  • Xenon Nachrüsten Beitrag #1

mario21

Reaktionen
0
hi
Habe mal eine Frage nämlich wollte ich Xenonlicht bei meinem Leon nachrüsten und ich weiß nicht ob ich die ohne Scheinwerferreinigungsanlage und auto. Leuchtweitenregulierung eingetragen bekomme vielleicht kann mir ja einer helfen und weiß darum bescheid

mfg

mario ?(

• Xenon Nachrüsten Beitrag #2
HI!

Xenon nur mit SWRA und autom. LWR....mehr dazu über die Suche.... ;)

EDIT: zum Beispiel

• Xenon Nachrüsten Beitrag #4
aber auch das JE-Kit setzt eine SWRA vorraus ... im Orginalscheinwerfer ist nix mit Xenon, das Thema hatten wir schonmal

Gruss
TC

• Xenon Nachrüsten Beitrag #5
Original von JE-Design Website
4.) Nur in Verbindung mit Scheinwerferreinigungsanlage.

EDIT: vielleicht wollte blackleon DAS ja mit dem Link sagen.... :rolleyes:

• Xenon Nachrüsten Beitrag #6
und diese Kit wird für 1199€ ab 02/04 inkl. LWR zu haben sein

@addi
weg von der je-design webseite ... das kostet bei mir Tempo :D

• Xenon Nachrüsten Beitrag #7
Original von Tigersclaw80
@addi
weg von der je-design webseite ... das kostet bei mir Tempo :D

HÄ????

EDIT: aha jetzt verstanden hab.... :D ;)

• Xenon Nachrüsten Beitrag #8
ähhh .. versaut, da ich auch gerade auf der Seite von JE und davon ausgegangen war, das du das 4.) ... von daher auch gerade kopiert hattest. Der Webserver von JE hätte doppelte Arbeit für das gleiche Ziel ....

• Xenon Nachrüsten Beitrag #9
wie schauts jetzt eigentlich mit xenon aus wenn ich swra und auto. leuchtweitenregulierung hab. die teile für die leuchtweitenregulierung gibts bei vw für ca 75 eur. kann ich es dann eintragen lassen? oder ist der scheinwerfer dafür net zu gelassen? über 1000 euros sind mir für die anlage von je nen bischen viel.

• Xenon Nachrüsten Beitrag #10
Die JE wird ja mit der LWR geliefert. Anders haste absolut keine Chance legal an ne Eintragung zu bekommen weil die Scheinwerfer eine Zulassung für die Standard-Leuchtmittel haben. Für andere Leuchtmittel...z.B. Xenon hätten die extra geprüft werden müssen. Da das net der Fall ist....no Chance !

• Xenon Nachrüsten Beitrag #11
hab ich das jetzt richtig verstanden? die xenons werden mit LWR geliefert alles was man nur braucht ist die SWRA? dann kann man die xenons ohne weiteres eintragen lassen?
dann meine nächste frage: ist denn hinter der cupra r stoßstange genug platz für eine SWRA?

• Xenon Nachrüsten Beitrag #12
ne, da iss nicht genug Platz....also wird es nix mit Xenon im R...oder du nimmst so ein Nachrüstsystem, wo die Sprühköpfe auf der Stoßstange montiert werden.....:vomit:

EDIT:sorry,da ist eher zu viel Platz....

• Xenon Nachrüsten Beitrag #13
naja wenn sie auf der stoßstange montiert sind kann es ja auch nicht so schwer sein die dinger aus der stoßstange herausfahren zu lassen. WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT!

meine frage war ob man es dann eingetragen bekommt

• Xenon Nachrüsten Beitrag #14
Original von KaiW
meine frage war ob man es dann eingetragen bekommt

mit JE Leuchten uns SWRA JA!

• Xenon Nachrüsten Beitrag #15
Original von addi

mit JE Leuchten uns SWRA JA!

das wollte ich doch nur wissen. so jetzt brauche ich nur noch so eine *piep* anlage die niemand braucht. :D

Thema:

Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
[ST] Fehler LWR & Dämpferregulierung: Hallo zusammen, Ich hätte eine frage BZW ein Anliegen und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Leon FR 5F ST BJ14 1.8 TSI das Auto ist...
Oben