Xenon look Scheinwerfer

Diskutiere Xenon look Scheinwerfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Xenon look Scheinwerfer Beitrag #1

möhre13

Reaktionen
0
  • Xenon look Scheinwerfer Beitrag #2
Super Billigmist. Die haben bestimmt keine elektr. LWR. Und somit fährt dein Leon ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend :)

• Xenon look Scheinwerfer Beitrag #3
ok,danke,das wolt ich wissen..

• Xenon look Scheinwerfer Beitrag #4
Wenn Du dir und Deinem Auto einen Gefallen tun möchtest nimm die legalen mit LWR. Zwar keine Linsenoptik aber zugelassen und eine Topqualität. :)

• Xenon look Scheinwerfer Beitrag #5
ich hab die xenon look scheinwerfer von lion tuning schon gesehen.

passen leider unter aller sau.spaltmaßen die seines gleiche suchen.vorallem die anschlußstecker die mit heißkleber versiegelt sind:nene:

du bekommst aber auch die fk-angleeyes bei ihm.schreib ihn mal an,oder gleich bei roman im shop.

• Xenon look Scheinwerfer Beitrag #6
Die von FK gibt es hier im Leuchtenshop, nicht bei Roman. Dort gibt es Serienscheinwerfer.:)

• Xenon look Scheinwerfer Beitrag #7
ups da hab ich euch grade verwechselt, sorry patrick:holy:

Thema:

Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[5D] Wildschaden | Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer defekt: Hallo, aufgrund eines Wildschadens Suche ich den Rechten Scheinwerfer mit der TN: 5F1941008B. Ich habe im Internet von Valeo einen gefunden...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben