Xenon-Licht - welches denn nun ??

Diskutiere Xenon-Licht - welches denn nun ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe versucht, etwas mit der Such-Funktion rauszufinden, aber jeder sagt was anderes !! Ich möchte für meinen Leon einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon-Licht - welches denn nun ?? Beitrag #1

streetcopa285

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht, etwas mit der Such-Funktion rauszufinden, aber jeder sagt was anderes !!

Ich möchte für meinen Leon einfach neue Stand-Lichter und Abblend-Lichter, welche aussehen, als wären sie XENON-Lichter !!!

Welchen muss ich denn nun haben ????

Wie wärs mit denen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Please help.

• Xenon-Licht - welches denn nun ?? Beitrag #3
ok, sorry, bitte thread löschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon-Licht - welches denn nun ??

Xenon-Licht - welches denn nun ?? - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben