Xenon komischer fehler

Diskutiere Xenon komischer fehler im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo hab das halbe Web bereits durchforstet aber keiner hat das selbe Problem wie ich. Ich habe einen Seat Leon 1P Fr mit bixenon. Hatte vor 2...
  • Xenon komischer fehler Beitrag #1

Chrisq

Reaktionen
0
Hallo hab das halbe Web bereits durchforstet aber keiner hat das selbe Problem wie ich. Ich habe einen Seat Leon 1P Fr mit bixenon. Hatte vor 2 Monaten einen brenner gewechselt, gut kann kaputt gehen nach 5 Jahren. Jetzt hatte ich 2 neue drin und beide gehen nicht mehr. Hab 2 neue gekauft und eingebaut, gehn nicht. Die Rechte Seite geht irgendwie nur im stand, also Auto an oder aus egal alle 4 brenner gehen, auch die angeblich Defekten. Sobald ich aber fahre geht's nach 10 sek aus. Links geht garnicht auch nicht im stand. Wenn der Rechte auswar geht er erst wieder an wenn ich den Stecker am Renner ziehe und das das alte spiel. Hoffe es kann Mir jemand helfen. Danke

• Xenon komischer fehler Beitrag #2
was sagt denn der fehlerspeicher?

• Xenon komischer fehler Beitrag #3
War heute in der Werkstatt und der sagte fehlerspeicher wäre leer und ich sollte neue Brenner kaufen, aber wie gesagt alle gehen. Der will mir nur was andrehen

• Xenon komischer fehler Beitrag #4
Da ist doch garantiert das Steuergerät im Ar...! Keine Ahnung, ob das was im Fehlerspeicher stehen müsste, aber die Wahrscheinlichkeit, dass 2 neue Brenner kaputt sind, die geht wohl gegen Null.

Das heisst, wenns Steuergrät nen Defekt hat, dann könnten sie jetzt wohl beide kaputt sein, aber als Ursache schätze ich nicht die Brenner...

Thema:

Xenon komischer fehler

Xenon komischer fehler - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Oben