www.tuning-bilder.de

Diskutiere www.tuning-bilder.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon Freunde, schickt mir Bilder von euren Boliden mit Beschreibung, die werden dann unter www.tuning-bilder.de veröffentlicht.
  • www.tuning-bilder.de Beitrag #1

Bandit

Reaktionen
0
Hallo Leon Freunde,
schickt mir Bilder von euren Boliden mit Beschreibung, die werden dann unter veröffentlicht.

• www.tuning-bilder.de Beitrag #2
@Matthias
danke ich habe gesehen das meine bilder oben sind !
schaut gut aus :D
wir können ja bei dir eine kleine galerie aufmachen mit unseren leons. ;)

• www.tuning-bilder.de Beitrag #3
@Bandit
sachma, ist der Leon a la Diesel auch hier vertreten???
Oder wo hast Du die Bilder her???
würde mich ma interessieren...hehe

• www.tuning-bilder.de Beitrag #4
@rabDOS
ja ist er !!
ich glaube es ist HiJacker oder... ?(
aber 100% weiß ich es nicht

• www.tuning-bilder.de Beitrag #5
@SKN-TDI
Hijacker hat einen normalen silbernen Leon (mit dem ist er jedenfalls zum Treffen gefahren)

• www.tuning-bilder.de Beitrag #6
@Marcocool
okay ......

• www.tuning-bilder.de Beitrag #7
Original von Marcocool
@SKN-TDI
Hijacker hat einen normalen silbernen Leon (mit dem ist er jedenfalls zum Treffen gefahren)

wie normal ?? An dem ist nix mehr normal. Ist alles Understatement :D Obwohl die Stahlräder doch etwas unglücklich sind, ist halt vorerst nicht zu ändern. Die Treckerräder liegen z.Zt. in der Garage und warten auf einen neuen Frühling....

Der schwarze Leon gehört übrigens Rainer.

• www.tuning-bilder.de Beitrag #8
hehe...danke HiJacker, interessierte mich naemlich nur, weil ich den Wagen immer an der FH in Whv sehe, er studiert da wohl auch.... :)

aus welchem Teil von Niedersachsen kommst du ???

• www.tuning-bilder.de Beitrag #9
Achja, bevor ichs vergeß. Ihr dürft mir natürlich auch ein Bild von euch schicken, das kommt dann neben euren Leon :)

• www.tuning-bilder.de Beitrag #10
... und meiner is nu auch drinne ! :)
Thanx @ Bandit !

PS: Demnächst kommen noch n paar pics mit den Winterreifen.

Thema:

www.tuning-bilder.de

www.tuning-bilder.de - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben