www.seatsport.de

Diskutiere www.seatsport.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand die Preise für: Seat Sport Tieferlegunssatz das Fahrwerkskit und den Doppelendrohrschalldämpfer für den Leon?? MFG Bernd
  • www.seatsport.de Beitrag #1

Bernd

Reaktionen
0
Kennt jemand die Preise für:

Seat Sport Tieferlegunssatz
das Fahrwerkskit
und den Doppelendrohrschalldämpfer

für den Leon??

MFG Bernd
cwm16.gif

• www.seatsport.de Beitrag #2
@Bernd,

kann leider nur etas über die Tieferlegungsfedern sagen.
Es sind EIBACH-Federn und 30mm, kosten ca. >300.-DM

Beim Fahrwerkskit sind glaub ich BIELSTEIN-Dämpfer dabei.
Preis kann ich Dir leider nicht sagen.

• www.seatsport.de Beitrag #3
Hallo Bernd,

gehe mal auf www.Blue-Leon.de und dann auf Styling.
Dort liegt das Prospekt von SEAT SPORT als jpg.

Federn: 372,00 DM
Fahrwerk: 1298,00 DM
Schalldämpfer: 608,00 DM

Schalldämpfer in an meinem Leon.

Blue-Leon.de

Thema:

www.seatsport.de

www.seatsport.de - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Oben