www.chip-tuning.net - erfahrungen??

Diskutiere www.chip-tuning.net - erfahrungen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ho, wollt mich mal erkundigen ob schonmal jemand erfahrungen mit dem chiptuner Dietmar Domröse gemacht hat, auf seiner homepage...
  • www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Ho,

wollt mich mal erkundigen ob schonmal jemand erfahrungen mit dem chiptuner

Dietmar Domröse

gemacht hat, auf seiner homepage () stellt er sich ja als der erfinder des diesel tunings dar!!

Preise sind bissl hoch, aber wenns was taugt wär das ja nebensächlich!

ich wollt mich nur mal erkundigen weil ich grade durch münchen gefahren bin und dort eben sein schild am haus gesehen habe... is also bei mir ums eck... daher mein Interesse!

mfg

D3m0n

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #2
Eigentlich könnte man doch schon gut einen allgemeinen "wer kennt diesen Tuner Thread" aufmachen. Mittlerweile kommts ja schon fast jeden Tag. :rolleyes:

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #3
tja, das kommt daher das die heutzutage wie die pilze aus dem boden schießen... es hilft ja nur erfahrungen zu sammeln und vor etwaigen fehlentscheidungen zu schützen...

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #4
Richtig! Kann man aber auch alles in einem Thread machen. Spart Zeit und Geld. ;) :D

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #5
und spart übersichtlichkeit...!! du weißt ja wahrscheinlich selber wie es hier im forum mit der such-laune der leute bestellt ist!

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #6
hmm kenne ich nich
sieht aber mal ganz fein aus

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #7
ab 450€ is doch ok???

wenn de willst kannst jetzt auch mal bei nem kollegen von mir mitfahren, der hat ja seinen nun... (das du mal nen Vergleich hast obs sichs lohnt!)

• www.chip-tuning.net - erfahrungen?? Beitrag #8
Hi,
Domröse ist einer der erfahrendsten Dieseltuner überhaupt. Er tunte schon als Dieselautos noch TD hießen, als noch keine Elektronik hatten.
Möchte mal sagen, im bayrischen Raum ist der Name Domröse schon ein Begriff. Allerdings hab ich schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen.
Dachte eigentlich er hätte mit Chiptuning nichts am Hut.

Gruß
Thommi8)

Thema:

www.chip-tuning.net - erfahrungen??

Oben