Diskutiere WW-Konvoi zum SI-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag:
Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #1
Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag:
Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da nach Siegen. Holen vielleicht noch prestige in Herdorf ab.
Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wo der Wal-Mart in Siegen ist.
*greets*
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #2
Nomad ... zwischen Siegen und Eiserfeld direkt an der Eiserfelder Str. ! Kannste net verfehlen !
A45 Ausfahrt Siegen ganz runter, dann links fahren und nach der Metro steht da der Bunker ... in ner Links-Kurve "links" !

Ist auch mit Linksabbiegerspur ... und wenn man die erste Einfahrt verpasst .. macht nix .. ne zweite kommt was später 8)
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #3
Hossa,
ich fahr über Betzdorf/Kirchen nach Siegen, also keine AB.
MfG, Neo
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #4
Ich würde mal grob vorschlagen:
Wir treffen uns um 12:30 in Hachenburg, da wir da ja eh erst mal Schwätzchen halten werden...
Dann haben wir gaaanz gemütlich Zeit, um nach SI zu bummeln...
Also, was sagt ihr ??
P.S.: Nene, keine AB fahren. Laß uns über Betzdorf, Kirchen, Freusburg, usw fahren...
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #5
So soll es sein.
AB hab ich auch keinen Bock, fahr die schließlich jeden Tag. Und so können wir schließlich noch prestige abholen. Das wird ein Spaß...
*greets*
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #6
Hi leut hätte echt bock mich dem konvoi anzuschließen doch meine mutter würde mir wahrscheinlich den hals rum drehen.
Hab mit meiner mutter schon abgeklärt das ich nach dem essen dirkt abhaue aber bis 12.30 in hachenburg das schaff ich nie und nimmer.Wollen sonntag zur feier des tages essen gehen und das familien essen wurde extra wegen dem leon treffen schon vorverlegt aber wenn ich um kurz nach 1400 in siegen bin wär ich schon super glücklich .Also werde mich hiermit schonmal um entschuldigung und verständnis bitten wenn ich ein klein bißchen nach 1400 bei euch eintrudel.
PS Ich hoffe ihr steht etwas länger auf dem parkplatz nicht das ihr direkt die rundreise anleiert und ich dann ne suchfahrt starten muß Gruß Schachti
-
-
WW-Konvoi zum SI-Treffen Beitrag #7
Da mach dir mal keine Gedanken, Schachti!
Erstens würden wir sowieso nicht losfahren, wenn wir wissen, du kommst noch und zweitens wäre das das erste Treffen, wo nicht mindestens ne Stunde lang erst mal gequatscht wird am Treffpunkt
Also mach dir keinen Streß !
Wir sehen uns am Sonntag...

Thema:
WW-Konvoi zum SI-Treffen