*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht!
Diskutiere *Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi *.*,
ich habe zu Weihnachten die Schaltkulisse von Simoni Racing über D&W bekommen. Leider hab ich damals bei meinem Wunschzettel diese mit...
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #1
Hi *.*,
ich habe zu Weihnachten die Schaltkulisse von Simoni Racing über D&W bekommen. Leider hab ich damals bei meinem Wunschzettel diese mit der von Foliatec verwechselt, denn die soll ja angeblich prima passen. Die von Simoni Racing passt definitiv nicht (grottenschlechte Passgenauigkeit!).
Nun will ich diese D&W zurückschicken und gegen einen andere wandeln. Die von Foliatec kann ich im D&W Katalog nicht finden. Hab nur eine von RAID für den A3 gefunden (Nr. 274350 auf Seite 736) oder die von MHW für den A3 (Nr. 271562 auf Seite 756).
Wie sieht es bei diesen beiden mit der Passgenauigkeit aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
-
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #2
müsste eigentlich passen ... habe bei nem Kumpel ne Mittelarmlehne vom A3 in den Leon eingebaut. alles kein Problem gewesen, und die Schaltkullisse sieht genauso aus also von daher sehe ich da überhaupt keine Probs.
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #3
Schon. Aber die von Simoni Racing war sogar für den Leon angegeben und sollte auch passen. Das der A3 die gleiche Mittelkonsole hat heißt noch lange nicht, daß die Passgenauigkeit auch ok ist. Möchte halt wissen, welche "richtig sitzt" (MHW oder RAID) und nicht welche "passen müßte".
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #4
Würg... Schaltkulisse passt nicht
Also Simoni Racing ist absolut ..... Paßgenauigkeit gleiche Artikelnummer wahnsinn....
Foliatec habe ich in meinen Auto paßt genau.
D & W Katalog
S 763 Artikel Nr.
270797 und
270798
Du könntest aber noch eines machen: In jeder Verpackung liegt ein dünner Karton, so ein Art Muster, denn kannst du anlegen.
Sprich die sollen dir mit einen Fax schicken wo sie diesen Karton nachgezeichnet haben dann kannst du dies ausschneiden und bei dir im Auto vergleichen.
Oder andere Idee. Auf der Rückseite der Verpackung stehen die genauen Maße. Länge, Breite, Höhe

-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #5

oder lei die von victor nehmen
die passt 100%
gruß
torsten
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #6
@roterkaiser: Danke. :astonished: Werds dann doch mit Foliatec probieren. Hatte ich echt überblättert.
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #7
die von Simoni Racing hatte ich auch , stand leon drauf aber paste nicht!!
-
-
*Würg* ... Schaltkulisse passt nicht! Beitrag #8
Würg... Schaltkulisse passt nicht
Nichts zu danken. Aber der D&W Katalog ist leider ein einziges Durcheinander; und das Inhaltsverzeichnis ist zum ....
Thema: